Suche
Close this search box.

Famlienbetrieb mit langjähriger Erfahrung und reich an Fachwissen

Since 1992

Hinter dem Namen All Around Work GmbH steht Markus Bertschinger als Geschäftsführer und Gründer.

Wo wir Heute stehen.
Die Firma All Around Work hatte Ihren Sitz lange an der Seestrasse 144. in Kilchberg. Von 1992 bis 2009. Danach sind wir weiter gezogen an die Dorfstrasse 130 in Kilchberg.
Dann 2019 hat sich für uns eine optimale Gelegenheit ergeben und wir sind an die Loostrasse 13 ind Rüschlikon umgezogen wo wir bis heute tätig sind.

Wer Sind All Around Work

Handwerker aus Leidenschafft

Silvan Bertschinger

Teil der Geschäftsleitung

Ist das führende Glied auf der Baustelle. Mit seinen Weiterbildungen als Gruppenführer, Objektleiter und Meister löst er sämtliche Details mit Bravour.

Kompliziert gibt es nicht! Für jedes Hindernis gibt es eine Lösung

Markus Bertschinger

Geschäfftsführer

Ist der Grundstein der Firma. Seit über 40 Jahren koordiniert und plant er sämtliche Aufträge und wickelt diese ab. Sein enormes Fachwissen und seine Erfahrungen gibt es stets weiter.

Die genaue und saubere Ausführung der Arbeiten ist Ihm sehr wichtig.